fbpx

Triadencoaching

Begegnung mit deinen Bedürfnissen

Du kommst bei einer Entscheidung nicht weiter?
Du fühlst dich hin- und hergerissen?
Du weißt nicht genau, was du willst?

Dann ist dieses Coaching genau richtig für dich!

Wenn du dich bei einer Frage oder Entscheidung hin- und hergerissen fühlst, sind widerstreitende Bedürfnisse im Spiel. Ein Bedürfnis will das eine, andere wollen etwas anderes. Viel zu oft wissen wir in solchen Situationen nicht weiter und entscheiden uns irgendwie für eine der Varianten. Dabei bleiben Bedürfnisse unerfüllt, so dass du dich mit deiner Entscheidung nicht 100%ig wohl fühlst. 

 

Wie lange?

60-90 Minuten

Wo?

Remscheid, Aachen oder Mülheim an der Ruhr

Kosten?

150 €
Triade mit Scheiben auf dem Boden

Die Triade ist ein einfaches und leicht anwendbares Modell, um sich mit den eigenen Bedürfnissen auseinander zu setzen und sie voneinander zu trennen. Zunächst hilft dies dabei, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen. Darüber hinaus können wir im angeleiteten inneren Gespräch zwischen den Bedürfnissen jedoch auch die bestmögliche Lösung finden, bei der möglichst alle Bedürfnisse erfüllt werden. 

Um das Modell und seinen Nutzen für dich und deine aktuelle Situation kennenzulernen, kannst du mich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch kontaktieren oder das Seminar „Triade am Kamin“ besuchen. Je nach Komplexität des Themas können mehrere Sitzungen notwendig sein, das können wir gern individuell besprechen. 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Deine Annie